Montag, 16. April 2012

Erste Vorstellung der Karte

Ich melde mich mal wieder^^
Gestern habe ich mich zwischendurch mal an einen der wichtigsten Teile des Spiels versucht:
Die Welt
Die Bisherige Weltkarte sieht so aus:



Der Bisherige Plan:
Der Spieler wird zunächst in der Stadt starten. Man wird sich zunächst nur mit harmlosen Räubern anlegen müssen und dazugehörige Aufgaben erfüllen, aber das sind nur optionale quests.
Wenn man sie nicht macht könnte es jedoch zunächst sehr schwer werden ;-)
Sobald der Spieler denkt, dass er bereit für den Anfang der eigentlichen Storyreit ist wird er sich für eine längere Zeit in einem großen Wald befinden. Dort wird dann auch das Magiesystem eingeführt (aber bis ich das habe...^^)

mfg
CjM


PS: Falls ihr die Legende nicht lesen könnt:
Dunkelgrün = Wald
Hellgrün = Ebene/Grasland
leichtes Braun = Hügel
Gelb/Golden = Farmland
Grau = Städte/Festungen/Tempel/etc.
Hellblau = Fluss
Dunkelblau = Seen/Meer
Orange = Feldweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen